SHADES OF Alexis für den Mann von Welt

EMOTIONEN PUR !!!!

SPIEL-VARIATIONEN SHADES OF GREY!!!!

NICHT NUR LESEN sondern ERLEBEN!!!

Du bist fantasievoll und experimentierfreudig?

ICH bin Alexis

Deine zärtliche Geliebte Ich mag es ausgiebig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden..

Du stehst auf…….verführerisches schmusen und kuscheln, Zungenküsse, Französisch , 69, GV in verschiedenen Stellugen, Fingerspiele, Body-to-Bodymassage, High-Heels, Stiefel- und Fußerotik, AV bei Dir, Nippel lecken bei dir & bei mir, Ns aktiv

Deine versaute Hure, Deine Elegante Schlampe “Wild vor Geilheit?”

Lass uns leidenschaftlich ,hemmungslos geil versaut miteinander reden & spielen. Denn mein Mund will dich saugen & schmecken! Meine Zunge dich lecken! Meine Mus…….

Deine private Sexlehrerin, die Dich erfahrend schult in Sachen Sex

Deine Gespielin beim Rollenspiel

Dein Kopfkino ist meine Insperation! Rollenspiele jeglicher Art, (Erotisch, Fetische, Dominante gerne auch gemischt) Deine Sekretärin, Deine Chefin, Tante & Neffe, Nonne, Lehrerin & Schüler, Die notgeile Hausfrau & derHandwerker, Deine Domina, Deine elegante Schlampe, Deine bizarre Lady, Vamp, Nonne, Mutter oder versautes geiles Gift.
Es wird mir ein exquisites Vergnügen sein, mich für unser Spiel, das Richtige bzw. gerne doch nach deinem Wunsch, mir das passende Outfit an zulegen.

Deine Fetisch-Bizarr Lady, die Dich Anal stimmuliert mit einer geilen Prostatamassage,

einem geilen Anal-Dehnungspiel, einem einfühlsamen Fisting bei Dir, einem Strap-on .

Ich führe dich gerne als Anfänger behutsam in allen Bereichen ein.

Fußerotik für Genießer „Erotisches Fußspiel“ (auch Barfuß, Nylon, Strumpfhose, High Helles, Overknees-Stiefel in Lack & Leder & Samt) Beim Zehen saugen bekommt DU die nackten Füße oder auch die Nylonzehen in Deinen Mund gesteckt und darfst genüsslich an ihnen riechen, saugen und lutschen.

Fesselnde Zärtlichkeiten “Erotische berührbare DOMINANZ (soft o.hart)

Du wirst keine Ruhe finden…Dein Begehren treibt dich an den Rand des Wahnsinns, in die Fänge einer domminaten Lady, die Dich benutzt, um ihre Lust zu stillen. Ich werde dich an deine Grenzen führen und diese, gemeinsam mit dir überschreiten! Du bist mein Lustobjekt!!! Angebunden am BETT mit Ketten und Lederfesseln……….

Meine Macht über Deinen Orgasmus  “Tease and Denial & Cum Control” ABSPRITZ-KONTROLLE

Du wirst zittern, schreien, keuchen, schwitzen, nach Erlösung betteln.

Wenn Du Dich nach Geiler & Unvergesslicher,
Erotische oder Fetische & Dominante Verwöhnung (auch gemischt) in häuslicher Atmosphäre sehnst,
wird sich Deine Fahrt zu mir, mit Sicherheit lohnen.
Ich hoffe, Dich jetzt ein bisschen neugierig gemacht zu haben
und Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Tel. 0152 1860 1985 (TERMINVEREINBARUNG 1 STD. vorher bitte)

Geilen Gruss